Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAM-Session “IN MEMORIAM WOLFGANG RÄTZ”

Samstag, 27. April - 20:0023:59

Kostenlos

Vor wenigen Wochen ist unser langjähriges Vorstandsmitglied WOLFGANG RÄTZ verstorben, wir trauern um ihn. Sein Platz, an dem er immer stand, ist jetzt verwaist und wir vermissen ihn, sein Know-How, seine Ratschläge und Ideen. Mit dieser Session (er liebte Sessions …) möchten wir nochmal seiner gedenken und ihm die letzte Ehre erweisen.
Wolfgang, wo Du auch bist, Du bist nicht vergessen, diese Session ist ganz Dir gewidmet.

Den Opener spielt die Basis-Besetzung mit …
Werner Bystrich (flg, tp)
Benjamin Himpel (saxes)
Joachim Scheu (p)
Guido Deimel (git)
Markus Fiederer (dr)
Dirk Amon (b)

Eintritt frei !

Details

Datum:
Samstag, 27. April
Zeit:
20:0023:59
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

IN DER MITTE
Gartenstraße 36
Reutlingen, 72764 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07121 33 47 75
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

JAZZclub IN DER MITTE
E-Mail
info@jazzindermitte.de
Veranstalter-Website anzeigen