Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

JAN HAUF im echaz.Hafen

echaz.Hafen Unter den Linden 23, Reutlingen, Deutschland

Während der Sommerpause im Keller treffen wir uns im Biergarten echaz.Hafen. Die Veranstaltungs-Reihe beginnt mit Jan Hauf. Besetzung: Henriette Thorun (b) Antoine Spranger (p) Davind Sanwald (sax) Jan Hauf (dr) Weitere Details werden hier auf der Webseite kurzfristig bekanntgegeben. ... coming soon :)

GINO SAMELE im echaz.Hafen

echaz.Hafen Unter den Linden 23, Reutlingen, Deutschland

Während der Sommerpause im Keller treffen wir uns im Biergarten echaz.Hafen. Es spielt Gino Samele mit seiner Band. Weitere Details werden hier auf der Webseite kurzfristig bekanntgegeben. ... coming soon :)

TANTE FRIEDAS JAZZKRÄNZCHEN im echaz.Hafen

echaz.Hafen Unter den Linden 23, Reutlingen, Deutschland

Während der Sommerpause im Keller treffen wir uns im Biergarten echaz.Hafen. Es spielt Tante Friedas Jazzkränzchen.   Weitere Details werden hier auf der Webseite kurzfristig bekanntgegeben. ... coming soon :)

LUKAS WÖGLER im echaz.Hafen

echaz.Hafen Unter den Linden 23, Reutlingen, Deutschland

Während der Sommerpause im Keller treffen wir uns im Biergarten echaz.Hafen. Es spielt Lukas Wögler mit seiner Band: Mit Tabea Kind, Maxim Burtsev und Malte Wiest versammelt lädt Likas Wögler drei seiner Lieblingsmusiker der Deutschen/Schweizer Jazzszene ein. Kennengelernt hatte man sich in verschiedenen Bands, Workshops und Förderprogrammen wie dem Bundesjazzorchester. Die Band präsentiert Jazz Standards ...

Weiterlesen ...

Saisonstart im JazzKeller: OPENING SESSION

IN DER MITTE Gartenstraße 36, Reutlingen, Deutschland

Leitung: Werner Bystrich Saison Opener mit Bystrichs Mainstream Band Auf geht’s, in die neue Jazz-Saison ! Durchgestartet wird mit einem Jam-Abend, der von dem Trompeter Werner Bystrich in bewährter Manier organisiert wird. Mit dabei sind - wie gewohnt bei Werner -  renommierte Jazzmusiker der regionalen Szene als Grundbesetzung: Joachim Scheu (p) Niklas Deeg (b) Achim ...

Weiterlesen ...